+++ GESCHLOSSEN +++

Hallo Boulderaner,

die MonoLITH Boulderhalle Münster ist bis auf Weiteres geschlossen. Nach dem heftigen Regen am Dienstag muss das Dach und die Matte geprüft werden, bevor wir wieder öffnen können.

Wir bitten um Euer Verständnis.

Der aktuelle Stand:

Wir können die Halle frühestens am Samstag wieder für Euch öffnen.

Allerdings:

Das hängt von dem Gutachten des Dachdeckers und von Bänfer wegen der Matte ab.

Wir wünschen uns sehr, dass wir am Samstag wieder wie gewohnt für Euch da sein zu können.

Wenn die Finger in der Zwischenzeit doch jucken, haben unsere befreundeten Nachbarhallen das Cube Bouldergym und die Zenit Boulderhalle Osnabrück all unseren Abokunden die Möglichkeit gegeben, kostenlos bei ihnen zu bouldern. Außerdem könnt ihr in die CLIMVIX Boulderhalle nach Bielefeld oder in die Boulder Base Bremen fahren. Auch dort gilt das Angebot. Bitte zeigt eure Abokarte in der Halle vor und bedankt euch für dieses wirklich sehr, sehr zuvorkommende Angebot.

Wir arbeiten so schnell und gut es geht um wieder öffnen zu können. Sobald wir mehr wissen, geben wir Euch Bescheid.

Kurzfristige NEWS erhaltet ihr auf Facebook.

Euer MonolithTEAM

share on