Kindergeburtstag Schatzsuche

Zielgruppe: Kinder ab 7 Jahren

Ziel: Geburtstagsspaß

Dauer: 150 Min.

Trainerschlüssel: 1 zu 10

Kosten / Kind: 14,00 €

Kosten / Trainer: 55,00 €

Min. TN-Zahl: 4

Der große Geburtstagsspaß in der Monolith Boulderhalle; Ihr bekommt von uns einen Geburtstagstisch in der Elternlounge zur Verfügung gestellt. Dort könnt ihr Kuchen und Co verzehren.

Ablauf:

Eintauchen in eine kleine Geschichte? Rätsel lösen? Aufgaben gemeinsam bewältigen? Spiel und Spaß im Kinderboulderbereich? All das bekommen die Kinder bei unserem 2,5-stündigen Schatzsuche Geburtstag in unserer Boulderhalle geboten.

Nachdem alle Rätsel und Aufgaben gelöst wurden, ist es das Ziel den lange verborgenen Schatz auf der Insel zu bergen und sein Eigen zu nennen.

Interesse geweckt? Dann wende Dich doch direkt an uns.

Einladungen herunterladen

jetzt buchen

Dein Nachname (Pflichtfeld)

Dein Vorname (Pflichtfeld)

Deine E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

E-Mail-Adresse bestätigen (Pflichtfeld)

Telefonnummer (Pflichtfeld)

Deine Straße & Hausnummer (Pflichtfeld)

Deine PLZ & Dein Ort (Pflichtfeld)

Alter des Geburtstagskind (Pflichtfeld)

Hat das Kind am Wunschtermin Geburtstag? (Pflichtfeld)
janein

Anzahl der Kinder (Pflichtfeld)

Wunschtermin (Pflichtfeld)

WunschUhrzeit (Pflichtfeld)

Extrawünsche nehmen wir gerne entgegen:

Die Lösung bitte als Zahl eintragen (Pflichtfeld):

Project Description