erster Besuch

  • Demo Image
  • Demo Image
  • Demo Image

Allgemein

Hier findest du alle wichtigen Infos die du für einen reibungslosen Aufenthalt bei uns benötigst.

Dafür solltest du dir als erstes die Boulderregeln gründlich durchlesen und gut aufzupassen, um Stürze oder Kollisionen mit anderen zu vermeiden. Eine verletzungsfreie Zone ist der, die, das Monolith nämlich nicht.

Kurse

Alle von uns angebotenen Kurse finden ausschließlich nach vorheriger Absprache und Buchung statt.

Dafür bitten wir dich das Online-Kontaktformular auszufüllen oder telefonisch einen Kurs zu buchen. Gerne kannst du auch bei uns persönlich vorbeischauen und wir beraten dich individuell vor Ort.

zu den FAQs

Kinder und Jugendliche unter 14 Jahren

Kinder und Jugendliche bis zum 14. Lebensjahr dürfen die Anlage ausschließlich unter der Aufsicht einer erziehungsberechtigten Person nutzen.

Jungendliche unter 18 Jahren aber über 14 Jahren

Ab dem 14. Lebensjahr können Minderjährige ohne die Begleitung eines Erwachsenen zum Klettern kommen. Vorraussetzung ist die von den Erziehungsberechtigten ausgefüllte Einverständniserklärung.