Skip to content

Los geht`s – wir dürfen unter Auflagen wieder unsere Tore für euch öffnen!

Wir freuen uns wirklich unglaublich und sind glücklich, euch wieder begrüßen zu dürfen! Durch die neuen Auflagen durch dir Corona-Schutzverordnung ändert sich für euch und uns einiges. Daher bitten wir euch, alle nachfolgenden Punkte dringend VOR eurem Besuch durchzulesen, euch dementsprechend vorzubereiten und beim Besuch in der Halle die Regeln einzuhalten.

Vor dem ersten Besuch

1.
Die Grundvoraussetzung für den Betrieb unserer Halle ist das Garantieren des Mindestabstandes von mindestens 1,5m. Um das zu gewährleisten. orientieren wir uns an den Vorschlägen des DOSB und setzen 10qm/Person Sportfläche an. So können wir ausreichend Platz auf der Matte und den Freiflächen zusichern.

– In der gesamten Halle: maximal 72 Personen <-

2.

Bucht einen Slot hier auf unserer Homepage

Wenn ihr uns einen Besuch abstatten möchtet müsst ihr zuvor einen Zeit Slot von zwei Stunden buchen. Alle weiteren Details findet ihr unter „Slot buchen“ hier auf unserer Homepage.

3.

Test/Impfung/Genesen:

Um euch aktuell den Eintritt in unsere Boulderhalle zu ermöglichen benötigen wir die Vorlage eines…

-höchstens 48 Stunden alten Corona Tests von einer offiziellen Teststellen

-Impfpasses bei vollständig geimpften Personen (letzte Impfung muss mind. 14 Tage her sein) Das Datum der Impfung muss auch hier klar ersichtlich sein.

-positiven PCR-Test von erfolgreich genesenen Personen (PCR-Test muss mindestens 28 Tage, höchstens aber sechs Monate zurückliegen)  

4.

Maskenpflicht:
Bitte tragt eure FFP2 oder medizinische OP-Maske jederzeit in der gesamten Halle (beim Betreten der Halle, Warteschlangen, Check In, Matte, Trainings- oder Kinderbereich). Lediglich wenn ihr in einen Boulder einsteigt könnt ihr die Maske kurz absetzen. Sobald ihr wieder auf der Matte landet setzt die Maske bitte wieder auf. Der Einfachheit und Bequemlichkeit halber empfehlen wir die Maske auch in der Route zu tragen.

5.

Bitte nehmt Rücksicht auf die anderen Besucher:innen und achtet auf Laufwegen und auf der Matte auf den vorgeschriebenen Mindestabstand von 1,5m. Vor Betreten der Halle müssen dir Hände desinfiziert werden. Dafür steht Desinfektionsmittel am Eingang zur Verfügung.
Es ist ein Muss sich VOR und NACH dem Klettern und Bouldern gründlich mit Seife die Hände zu Waschen.

6.

Änderung des Betreuungsschlüssels für Familien mit Kindern bis 14 Jahren: Ab sofort ist ein Betreuungsschlüssel von 1:1 einzuhalten. Leider können wir euch sonst nicht bouldern lassen.

7.

Chalk-Pflicht:
Chalkt eure Hände, am besten bringt ihr euch euer eigenes Chalk dafür mit. Ansonsten könnt ihr Chalk kaufen oder bei uns ausleihen.

8.

Fühlt euch hinein und kommt bitte nur, wenn ihr euch absolut fit fühlt.

 

Wir empfehlen euch bargeldlose Zahlung oder Zahlung per Guthaben

Unsere Leihschuhe können wir euch nach wie vor zur Verfügung stellen, da diese Innen wie Außen desinfiziert werden

Bringt eigenes Tape und Pflaster mit

Leider können wir derzeit keine Zuschauer in der Halle genehmigen,

Aufsichtspersonen sind davon ausgenommen

 

9.

Schlussendlich bitten wir euch die Uhr selbst im Blick zu behalten und eure gebuchten Slot-Zeiten von 2 Stunden einzuhalten.